
WAS IST ZAPIT?
Zapit ist die Notwendigkeit, die Vertrauen zwischen Amazon-Verkäufern, Verbrauchern und Produkt-Evaluatoren hinzufügt. Verbraucher sind ermüdet von gefälschten positiven Bewertungen, während Amazon Verkäufer frustriert sind mit negativen Review-Kampagnen von Mitbewerbern. Produkt Evaluatoren müssen für ihre Zeit bezahlt werden. Wie kann dieses Problem gelöst werden, während ein Win-Win für alle erstellt wird?
Mit Zapit können Amazon-Verkäufer ihren Amazon-Affiliate-Link hinzufügen, um zusätzliche 4 bis 8% Gewinn zu erzielen. Verbraucher werden kompensiert, um Bewertungen zu schreiben. Blockchain Review Moderatoren verdienen Token und verleihen ihrem Portfolio Glaubwürdigkeit.
PROBLEM
Wir haben festgestellt, dass gefälschte Produktbewertungen eines der größten Probleme von Amazon Sellers & Consumers sind. Trotz verschiedener Maßnahmen von Amazon zur Qualitätssicherung der Bewertungen auf ihrer Plattform hat sich die Anzahl der betrügerischen Produktbewertungen deutlich erhöht. Gefälschte Bewertungen werden weiter in zwei Teile unterteilt:
Fake Positive Reviews: Die Praxis, Produkte zu bewerten und ihnen Sternbewertungen zu geben.
Fake Negative Reviews: Die Praxis, Konkurrenzprodukte negativ zu bewerten
Fake Negative Reviews: Die Praxis, Konkurrenzprodukte negativ zu bewerten
Lösung Zapit.
Das Konzept hinter Zapit ist ziemlich einfach, wenn Sie einen Beitrag zur Gemeinschaft leisten, Ihre Dienstleistungen anerkannt werden und Sie einen Anreiz erhalten, sich an dem Projekt zu beteiligen. Darüber hinaus ist eines der wichtigsten Dinge für jedes Unternehmen Kapital. Während es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, wie ein Unternehmen Kapital beschaffen kann, gibt es eine Art von Kapital, die für das Unternehmen extrem wichtig ist: Schweißkapital. Die Konzeptualisierung von Krypto-Token und Blockchain-Technologie hat Anreize für benutzergenerierte Inhalte geschaffen. Zapit ist eine solche Plattform, auf der der Wert von benutzergenerierten Inhalten realisiert wird. Es ist eine Online-Plattform, auf der das Problem der gefälschten Produktbewertungen gelöst wird, indem Anreize für echte Produktbewertungen geschaffen werden.

Das Problem der Echtheit bei Amazon ist hartnäckig, da Verkäufer oft einen Weg finden, um die verschiedenen Schutzschilde von Amazon zu bearbeiten, um gute und wertvolle Rezensionen zu erstellen. Anbieter rekrutieren Gutachter über andere Plattformen und bieten ihnen Anreize für Rabatte bei jeder Überprüfung. Während Amazon versucht hat, das Problem der Produktbewertungen zu beseitigen, hat es versäumt, dies zu tun. Das Problem besteht immer noch und fordert die Implementierung eines effektiven Systems für Produktüberprüfungen, bei dem jede Überprüfung überprüft wird, um jegliche Art von Spielen oder Spamming zu verhindern.
Das Problem der gefälschten Bewertungen ist nicht nur für Amazon ein Problem, sondern auch für andere Anbieter. Diese Überprüfungen werden zu einer Grundlage für die Entscheidungen anderer Verbraucher. Eines der Probleme von Amazon, das die Anreize für Produktbewertungen verbietet, ist, dass die gefälschten Gutachter nicht nur vertrieben, sondern auch die echten Produktbewerter davon vertrieben haben.
Diese Reviewer haben tatsächlich die Zeit verschwendet, Produkte zu überprüfen, Bewertungen zu strukturieren, um anderen Verbrauchern zu einer Entscheidung zu verhelfen, und etwas Wertvolles produziert — nicht nur für den Anbieter oder die anderen Verbraucher, sondern auch für Amazon.
Vielen Dank.
Weitere Informationen besuchen Sie bitte / klicken Sie auf das folgende:
Komentar
Posting Komentar